Mein Herz und deine Krone.pdf

Mein Herz und deine Krone

Plötzlich Prinzessin - oder doch nicht?Eigentlich wollte Rebecca Porter, genannt Bex, sich in Oxford ganz auf die Uni konzentrieren. Doch als sie in das gleiche exklusive Wohnheim wie Prinz Nicholas, zukünftiger König von England, einquartiert wird, kommt alles anders. Trotz seiner allgegenwärtigen Bodyguards und überbesorgter Freunde kommen Bex und Nicholas sich näher – und Bex wird in eine Welt geworfen, die ihr völlig fremd ist, sowohl die guten Seiten (tolle Urlaube, Dinner im Palast) als auch die schlechten (Klatschpresse, nervige Familie). Und am Abend vor der Hochzeit des Jahrhunderts muss Bex sich fragen, ob sie für ihre große Liebe Nicholas wirklich ihr ganzes Leben aufgeben kann ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.81 MB
ISBN 9783734102950
AUTOR Heather Cocks, Jessica Morgan
DATEINAME Mein Herz und deine Krone.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

10. März 2017 ... Meine Krone ist in meinem Herzen, nicht auf meinem Kopf. ... Wenn dein Herz den einen Weg geht und dein Leben einen anderen, dann heißt ... Solange mein Herz schlägt. Solang werd ich kämpfen. Solang bin ich hier um die Schmerzen zu teilen (Komm!) Ich hab ein Traum und nimm die Narben im Kauf Hier findest du die kronehit-Frequenz für deine Region! ... und drücke auf den Pfeil, dann erhältst du die Frequenz, auf die du dein UKW-Radio einstellen musst .

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen