Lernen mit Grundschulkindern.pdf

Lernen mit Grundschulkindern

In der Grundschule erfolgen die entscheidenden Weichenstellungen für die weitere Schullaufbahn unserer Kinder. Die PISA-Studie hat dem deutschen Bildungssystem jedoch bescheinigt, bei der Förderung schwächerer Schüler besonders wenig erfolgreich zu sein. Zeigen Kinder Leistungsprobleme, so passen gängige Fördermethoden oft nicht.Dieses Buch möchte für Eltern, Lehrer und Therapeuten Lösungswege aufzeigen.Unter dem Motto Lernen muss erfolgreich sein! werden für den Erwerb der Grundfertigkeiten Rechnen, Lesen und Rechtschreibung auf der Basis lernpsychologischer und neurowissenschaftlicher Forschungserkenntnisse einfache und effektive Strategien und Methoden für den täglichen Gebrauch vorgestellt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.45 MB
ISBN 9783170311961
AUTOR Armin Born, Claudia Oehler
DATEINAME Lernen mit Grundschulkindern.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Im frühen Grundschulalter lernen wir Linien- und Partnertänze mit festen Schritt- und Rhythmuskombinationen. Wir üben uns in Konzentration, Ausdauer und ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen