Kapstadt.pdf

Kapstadt

Kapstadt am Kap der guten Hoffnung ist ansteckend. Positiv ansteckend. Es ist nicht nur die Natur, die mich in ihren Bann zieht. Es sind auch die Menschen. Und es sind die Begegnungen, die mich auf jeder Reise reicher machen. Welche Begegnungen und Erlebnisse das sind, schildere ich in diesem Buch und gebe konkrete Tipps, was sehenswert ist. Ich gebe einen Einblick in meine Gedanken und Erinnerungen an liebenswürdige Menschen und Erlebnisse, die mich nachhaltig geprägt haben. Dieses Buch ist meine persönliche Geschichte und Reiseführer zugleich. Für Menschen, denen das Zwischenmenschliche wichtiger ist als Zahlen, Daten oder Fakten. Für Menschen, die sich lieber an ein Lächeln oder ein Gespräch erinnern, als an historische Entwicklungen. Ein Buch für Menschen, die das Leben aufsaugen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.86 MB
ISBN 9783750419179
AUTOR Johannes Sapper
DATEINAME Kapstadt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Wetter Kapstadt | wetter.com Das Wetter in Kapstadt 24.04.2020. In Kapstadt ist es von morgens bis zum Nachmittag locker bewölkt und die Temperaturen liegen zwischen 17 und 20°C. Abends ist es in Kapstadt wolkenlos bei Werten von 17°C. In der Nacht verdecken einzelne Wolken den Himmel bei einer Temperatur von 17°C.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen