Himmeldonnerglöckchen.pdf

Himmeldonnerglöckchen

Als angehende Osterhäsin soll Hopsi still sitzen, die Löffel spitzen und aufpassen. Aber Hopsi schmatzt, wenn sie aufgeregt ist, und schlägt viel lieber Purzelbäume.Aus Versehen landet sie mit dem frechen Wichtel Michi in der Weihnachtswerkstatt. Das ist ein zauberhafter Ort, an dem man den Christbaumschmuck in der Luft fangen muss, Nüsse auf einer Wippe hackt und wo man jede Menge Spaß haben kann.Schnell fragt sich Hopsi: Himmeldonnerglöckchen! Was spricht dagegen, keine Oster- sondern eine Weihnachtshäsin zu sein?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.61 MB
ISBN 9783741299612
AUTOR Jasmin Zipperling
DATEINAME Himmeldonnerglöckchen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Sie haben Post. Tatsächlich durfte ich Anfang der Woche Himmeldonnerglöckchen abholen. Ich dachte, es würde viel länger dauern, da das Buch von Books on Demand kommt. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. 🙂 Gefreut habe ich mich total. mel_booklover – Bücher, Musik und Reisen

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen