Die Seidenstraßen.pdf

Die Seidenstraßen

Die Seidenstraßen sind weit mehr als nur alte Handelswege, die den Osten mit dem Westen verbinden. Hier nahm die Zivilisation der Menschheit ihren Anfang, hier wurden die großen Religionen der Welt geboren und weitergetragen, auf ihnen verbreiteten sich Waren, Sprachen, Ideologien und Krankheiten, entlang ihrer Routen wurden Großreiche errichtet und zerstört. Peter Frankopan erzählt verständlich und spannend, wie alle großen geschichtlichen Entwicklungen von der Antike bis heute durch die Seidenstraßen miteinander verknüpft sind und welchen Einfluss dieses zentrale System auch heute noch hat.Eine Weltgeschichte für Kinder und für die ganze Familie, prächtig illustriert von Neil Packer.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.83 MB
ISBN 9783499218279
AUTOR Peter Frankopan
DATEINAME Die Seidenstraßen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Seidenstraße für China - Altes Label zur neuen ... Die Neue Seidenstraße gilt als Lieblingsprojekt von Staats- und Parteichef Xi Jinping. 2013 hat er den Plan zum ersten Mal erwähnt, zweimal hat er seitdem zu einem Seidenstraßen-Gipfel nach Italien will Seidenstraßen-Vereinbarung mit China | Politik

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen