Geboren als Roter.pdf

Geboren als Roter

Er ist eine Vereinslegende, Jörg »Colt« Sievers, der langjährige Torwart der 96er in den 1990er-Jahren. Nach dem Wiederaufstieg 2002 wurde er im fortgeschrittenen Alter von 37 Jahren erstmals Stammtorhüter eines Bundesligateams. Seinen Spitznamen, den man eher bei einem Stürmer als einem Torwart erwarten würde, erhielt er übrigens in Anlehnung an die Hauptfigur der Fernsehserie Ein Colt für alle Fälle, Colt Seavers.Jeder Fußballfan hat seinen Lieblingsverein, mit dem er durch dick und dünn geht, und glaubt, alles zu wissen und zu kennen: die größten Triumphe, schmerzhafte Niederlagen, die höchsten Siege, die schönsten Tore, peinliche Skandale und natürlich – edle Techniker und Raubeine auf dem Feld und sagenhafte Trainer an der Seitenlinie. Doch wer kennt neben den Eckdaten all die kleinen Ereignisse am Rande der großen Spiele, die spannenden Randaspekte und kuriosen Fakten rund ums runde Spielgerät? Wer weiß, was sich bei seinem Verein neben dem Platz abspielt? Im Leben lernt man niemals aus, genauso wie als Fußballfan.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.32 MB
ISBN 9783742305794
AUTOR Tobias Krause
DATEINAME Geboren als Roter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

10. März 2020 ... Die Wurzeln seiner Familie erstrecken sich in alle Himmelsrichtungen des Kontinents und zeichnen ihn als echten „Europäer“ aus. Geboren ... 1. Febr. 2013 ... Seinen ersten Mord beging Friedrich Schumann (1893-1921) als ... 200 Meter weit entfernten Roten Villa an der Schönwalder Straße, wo er zu ... Zeugin der Vergangenheit ist Lydia Gwilt, die Frau mit dem roten Schal, von der unheimliche Gefahr droht ... Das Unheil nimmt seinen Lauf, als eine Zeugin der Vergangenheit namens Lydia Gwilt (Ellen Schwiers) auftaucht. ... Geboren am 11 .

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen