Zwiegespräche mit der Erde.pdf

Zwiegespräche mit der Erde

Aufmerksames Beobachten, geistiges Abtasten und mitfühlendes Erlauschen ermöglichen uns wahrzunehmen, welch vielfältige Äußerungen des Lebens uns umgeben und was sich in den Formen der Natur, der Landschaft gleich einem Gedächtnis an Erfahrungen und Erlebnissen gesammelt hat. Ausgehend von einer unvoreingenommenen Wahrnehmung des Lebensstromes, der sich in jeder Erscheinung auf eigene und intensive Weise ausdrückt, kann, wer auf den Nachklang in seiner Seele hört, aufbrechen zur Selbst- und Welterkundung.Offenheit, Aufmerksamkeit und Geistesgegenwart führen zu solchen Begegnungen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.82 MB
ISBN 9783856362461
AUTOR Karsten Massei
DATEINAME Zwiegespräche mit der Erde.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

7. Apr. 2012 ... Er muss im kosmischen Norden gesucht werden, dort, wo die »Erde ... verweisen oder an dem das Zwiegespräch des Gebets stattfindet: sie ist ... Erde und des Menschen“ (US, S. 103), zieht, bei aller Offenheit gegenüber dem. Anderen, weitere Ost-West-Asymmetrien nach sich. Man kann zwei Rich-.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen