Wir halten uns zum Besten.pdf

Wir halten uns zum Besten

• perfekt für die närrische Zeit• Humor mit christlicher BotschaftDie Frohe Botschaft schafft fröhliche Christen. Deshalb vereint dieses Buch Bibelreime und Büttenpredigten, die auf unterschiedliche Weise das Christsein, den Glauben und die Bibel, das Gemeindeleben vor Ort und die Kirche allgemein, Heiliges und Unheiliges, Gottes Bodenpersonal und die heutige Gesellschaft in den Blick nehmen. Die einzelnen Beiträge lassen sich hervorragend auf Festen in der Gemeinde oder bei Faschingsfeiern einsetzen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.94 MB
ISBN 9783746256979
AUTOR none
DATEINAME Wir halten uns zum Besten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Experte: So lange halten sich gekochte Nudeln im ... Da es aber schade um die schöne Pasta wäre, packen sie manche dann in den Kühlschrank. Schließlich denken sich viele: Dann esse ich die Reste noch die nächsten Tage auf. Doch spätestens am

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen