Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde - und warum.pdf

Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde - und warum

Eigentlich schien mir mein Leben immer ganz normal. Ich bin ein rappeldürrer Spinner namens Steven, am Schlagzeug habe ich die lockersten Handgelenke der Schule, schöne Mädchen beachten mich nicht und mein kleiner Bruder Jeff nervt. Aber dann kam der 7. Oktober, als Jeff plötzlich ins Krankenhaus musste und nichts mehr war wie vorher ... Mein großes Schlagzeugsolo auf dem Schulkonzert lass ich mir trotzdem nicht verderben! Wofür habe ich schließlich ein Jahr lang geübt?!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.75 MB
ISBN 9783551312075
AUTOR Jordan Sonnenblick
DATEINAME Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde - und warum.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

10,99 €. Das große Buch für Schlagzeug und Percussion, m. CD-Audio. von Siegfried Hofmann. 24,95 €. (1). Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde ... 12. Jan. 2020 ... 12. Jan. 2020 ... Tod mit 67 Jahren: Rush-Schlagzeuger Neil Peart gestorben ... galt als einer der besten Schlagzeuger der Welt, sein komplexes Spiel im Rock-Trio ... Das Trio Rush wurde im Herbst 1968 von Gitarrist Alex Lifeson gegründet, ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen