Western.pdf

Western

Wyoming, 1858. Im zarten Alter von zwei Jahren wurde der kleine Eddie Van Deer entführt, vermutlich von den Lakota Sioux. Sein Onkel Ambrosius, einer der größten Viehzüchter im Westen, lobt daher eine Belohnung von stolzen 1000 Dollar für denjenigen aus, der seinen Neffen wohlbehalten zurückbringt. Zehn Jahre später fehlt von dem Jungen immer noch jede Spur. Doch der Draufgänger Jess Chisum hat eine neue Idee, wie er an die Prämie kommen kann…Die Namen van Hamme und Rosinski sind untrennbar mit dem des Wikinger-Findelkinds »Thorgal« verbunden, einer der erfolgreichsten Comic-Reihen der Welt. »Western« beweist souverän, dass sie sich auch in anderen Genres auskennen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.37 MB
ISBN 9783962195137
AUTOR Jean Van Hamme
DATEINAME Western.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Im Herzen der schönen Ottostadt Magdeburg, in einer parkähnlichen Allee, liegt unser familiär geführtes Best Western Hotel Geheimer Rat. Schon beim ersten Eintreten in unser Hotel bestechen Foyer und Gasträume durch ihre persönliche Note. Western Sigil: Tower Defense und Ressourcen-Management im ... "Western Sigil fügt dem Tower-Defense-Genre einzigartige Extras hinzu und vermischt es mit einer Prise Strategiemechanik und Ressourcenmanagement.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen