Weltenwanderer.pdf

Weltenwanderer

Reisende in Sachen Selbst – Aufgeklärte Spiritualität auch für AnfängerInnen und QuereinsteigerInnen.Eine Wanderung zwischen den Welten – dem Innen und Außen – führt uns über die tiefsten Fragen nach dem „Wer bin ich?“ „Was macht Sinn und Erfüllung?“ weiter zu außergewöhnlichen Erfahrungen. Der spirituellen Seite des Seins begegnen wir Menschen bereits in der Kindheit über die Frage „Woher komme ich?“. Im Laufe des Lebens kehren diese Fragen wieder, manchmal auch in Verbindung mit „besonderen Erlebnissen und Momenten“. „Aufgeklärte Spiritualität“ bietet eine Orientierungshilfe, sowohl auf der Suche nach Antworten als auch bei der Reise in unsere „Inneren Welten“ – mit all ihren erstaunlichen und faszinierenden Bereichen – eine Unterstützung auf dem Weg der Selbst-Erkenntnis.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.89 MB
ISBN 9783735781277
AUTOR Rainer Dirnberger
DATEINAME Weltenwanderer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Weltenwanderer :: Kapitel 8 :: von Benny89 :: Prosa ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen