Weißkittelphobie.pdf

Weißkittelphobie

Da helfen keine Pillen!, ahnt Aenne - und weil die kleinen, bunten Kügelchen auf Dauer keine Lösung sind, unternimmt sie alles, um ihre chronischen Schmerzen endlich loszuwerden. Für die junge Frau beginnt eine langjährige Odyssee zu Ärzten, Therapeuten und wundersamen Heilern. Oder solchen, die sich dafür halten... Aber wird ihr Traum von Schmerzfreiheit auch in Erfüllung gehen? Weißkittelphobie beruht auf einer wahren Geschichte. Aenne Dornbusch erzählt diese unglaubliche Story trotz aller Tragik mit einer gewissen Portion Humor und Ironie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.57 MB
ISBN 9783741896439
AUTOR Aenne Dornbusch
DATEINAME Weißkittelphobie.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Hoher Blutdruck bei Arztbesuchen. Hallo Herr Dr., ich bin z.zt. in der 17. SSW (3. SS, ein gesundes Kind 2010, ein MA mit AS Dez. 2013) und habe das Problem, dass ich schon seit Jahren einen erhöhten Blutdruck und Puls habe, wenn ich zum Arzt gehe. Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir ... 22.03.2012 · @Lilly: Danke kann ich gut gebrauchen Morgen bring ich die alle zur Post und eine geb ich persönlich ab weils einfach auf dem Wege liegt Hmm und meine Chefin meinte ich könnte ja wenn es klappt, ja bei ihr auf Minijob machen, bzw. ich soll das versuchen mit dem neuen Arbeitgeber so auszu machen Aber ich glaub das kommt leicht blöd rüber ( Weil sie mich für Samstags und Mittwochs

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen