Was ich an dir liebe, Papa – Miniversion.pdf

Was ich an dir liebe, Papa – Miniversion

Man hat seinen Papa lieb, weiß aber nicht, wie man es ihm sagen soll? Mit der Miniversion von Was ich an dir liebe, Papa gelingt das schnell und einfach und trotzdem sehr persönlich. Tiefgründige, witzige und emotionale Fragen und Denkanstöße helfen, das zu formulieren, was man sonst nie in Worte fassen könnte. Als ausgefülltes Album ist dieses Buch eine wunderschöne Liebeserklärung. Nicht nur zum Vatertag, zum Geburtstag oder zu Weihnachten, sondern auch zwischendurch ist es das perfekte Geschenk.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.79 MB
ISBN 9783742309310
AUTOR Alexandra Reinwarth
DATEINAME Was ich an dir liebe, Papa – Miniversion.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Alle großen Was ich an dir liebe-Bände jetzt auch als Miniversion. Klappentext: Natürlich lieben wir unsere Kinder über alles. Aber im Alltag und gerade wenn sie älter werden und ausziehen, gibt es selten passende Momente, um ihnen das zu sagen. Was ich an dir liebe, Mama - Miniversion Buch - Weltbild.at

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen