Venezianische Scharade / Commissario Brunetti Bd.3.pdf

Venezianische Scharade / Commissario Brunetti Bd.3

Eigentlich wollte Brunetti mit seiner Familie in die Berge fahren. Doch dann wird vor Mestre die Leiche eines Mannes in Frauenkleidern gefunden. Ein Transvestit? Wird Streitigkeiten mit seinen Freiern gehabt haben – so die allgemeine Meinung, auch bei der Polizei. Brunetti schaut genauer hin und lernt bei seinen Ermittlungen, weniger schnell zu urteilen als die ach so ehrenwerten Normalbürger.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.76 MB
ISBN 9783257229905
AUTOR Donna Leon
DATEINAME Venezianische Scharade / Commissario Brunetti Bd.3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Venezianische Scharade : Commissario Brunettis dritter Fall ; Roman. Zürich : Diogenes, 1996. Aus dem Amerikanischen. Eigentlich wollte Brunetti ja mit seiner Familie in die Berge fahren, statt den brütend heißen August in Venedig zu verbringen. Doch dann wird beim Schlachthof vor Mestre die Leichte eines Mannes in Frauenkleidern gefunden www.lau-net.de

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen