Tod eines Bierdimpfls.pdf

Tod eines Bierdimpfls

Das Straubinger Gäubodenfest: Brauchtum, Gaudi, Spaß – und ein Toter mitten im Bierzelt.Hauptkommissar Quirin Kammermeier steht vor einem Rätsel. Wie konnte jemand unter all den anderen Leuten unbemerkt erstochen werden? Und warum ausgerechnet ein harmloser und scheinbar allseits beliebter Rentner?Doch damit nicht genug! Quirin muss sich auch noch mit einer neuen Kollegin abplagen, die ihn nicht ausstehen kann und daraus kein Hehl macht. Aber liegt das wirklich nur an Quirin? Oder ist es vielleicht doch eher das abscheuliche Problem, das die Neue mit sich herum trägt und unbedingt vor aller Welt verbergen will?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.25 MB
ISBN 9783947832026
AUTOR Ruth M. Fuchs
DATEINAME Tod eines Bierdimpfls.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Die Briten haben ihre Fairies. In Frankreich sind die Feen zu Hause. In den skandinavischen Ländern tummeln sich die Trolle. Un VelsPol Bayern e.V. - Beiträge | Facebook VelsPol Bayern e.V., Kempten (Allgäu). Gefällt 896 Mal · 1 Personen sprechen darüber. Verein lesbischer und schwuler Polizeibediensteter in Bayern e.V. Das Mitarbeiternetzwerk für Lesben, Schwule,

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen