Tiefe Narbe.pdf

Tiefe Narbe

Im Düsseldorfer Polizeipräsidium taucht eines Morgens ein Mann auf, der völlig verstört und von oben bis unten mit Blut besudelt ist. Er weiß weder, was in der Nacht zuvor geschehen ist, noch hat er eine Erklärung für das Blut auf seiner Kleidung. Wie sich bald herausstellt, stammt es nicht von ihm selbst, sondern von einer Frau, die vor über zwei Jahren spurlos verschwand und für tot erklärt wurde. Der neue Ermittler Max Bischoff und sein Partner Horst Böhmer müssen eine Mordserie lösen, in der zunächst nichts zusammenzupassen scheint.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.27 MB
ISBN 9783945386668
AUTOR Arno Strobel
DATEINAME Tiefe Narbe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

„Im Kopf des Mörders – Tiefe Narbe“ | Arno Strobel. Veröffentlicht am 15. März 2018 von Janna. Blut ohne Leiche, Leiche ohne Blut. Inhalt laut Verlag.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen