Strategisches Marketing.pdf

Strategisches Marketing

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen um Wettbewerbsvorteile in diesen drei Dimensionen vollzieht:SpielarenaSpielverhaltenSpielregelnFür die 3. Auflage wurde das erfolgreiche Lehrbuch um neue Perspektiven erweitert, dazu gehören Themenbereiche wie:EnergiewendeDigitalisierungBrexitSharing EconomyDie praktischen Beispiele werden in Form von Inserts - entweder als kurze Belege oder ausführlichere Fallstudien - präsentiert. Damit bietet das Buch einen einzigartigen, praxisorientierten Zugang zum Strategischen Marketing, der dazu motivieren will, eigenständig über kreative Lösungen nachzudenken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.41 MB
ISBN 9783791046945
AUTOR Klaus Backhaus, Helmut Schneider
DATEINAME Strategisches Marketing.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Strategisches Marketing zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen Unsere Marketingstrategieberatung setzt direkt an der Unternehmensstrategie an. Ausgehend ... Allgemein wird strategisches Marketing definiert als die Vorteile, die ein Unternehmen gegenüber seinen Mitbewerbern hat in den Märkten seiner Wahl und der.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen