Sternenschweif. Zauberhafter Geburtstag.pdf

Sternenschweif. Zauberhafter Geburtstag

Das persönliche Sternenschweif-Buch zum eigenen Geburtstag. Die kleine Leserin erlebt sich selbst als Einhornfreundin in der Geschichte.Das kleine graue Pony Schneeflöckchen ist traurig. Es ist ein verzaubertes Einhorn und wartet schon seit langer Zeit auf seine Einhornfreundin. Laura und Sternenschweif wollen ihr helfen, aber das ist gar nicht so leicht. An Schneeflöckchens sechstem Geburtstag könnte es vielleicht klappen. Ob die kleine Leserin schon ahnt, welch tolle Überraschung auf sie wartet?Eine spannende und magische Geschichte mit viel Platz zum Träumen und wunderschönen Ausmal- und Bastelseiten zur Gestaltung der eigenen Sternenschweif-Welt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.48 MB
ISBN 9783440149959
AUTOR Linda Chapman
DATEINAME Sternenschweif. Zauberhafter Geburtstag.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Sternenschweif – Mein zauberhafter Geburtstag – Kinderbuch für Mädchen Die Geschichte ist dabei nämlich so bezaubernd, wie das Buch selbst. So hat das Pony Schneeflöckchen seine Einhorn-Freundin verloren und macht sich nun, zusammen mit Laura, auf die Suche nach ihr. Sternenschweif, Zauberhafter Geburtstag

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen