Spirou und Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo.pdf

Spirou und Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo

Als Spirou infolge eines allzu kritischen Artikels von der Redaktion der Zeitschrift „Le Moustique“ vor die Tür gesetzt wird, beschließt er, eine Auszeit zu nehmen und das Leben zu genießen. Doch eine rasant sich ausbreitende Flut geheimnisvoller schwarzer Pilze und eine Furore machende Ausstellung mit Gemälden von unerhörter Schönheit aber unbekannter Herkunft, machen Spirou einen Strich durch die Rechnung. Und dann ist da noch eine äußerst schwierige Jugendliche, die ihn den letzten Nerv raubt – die Tochter des genialen Dompteurs Noe…Ein dynamisches „Spirou“-Abenteuer voller Humor und Menschlichkeit in Bildern von außergewöhnlicher Schönheit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.92 MB
ISBN 9783551776235
AUTOR Zidrou
DATEINAME Spirou und Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

Spirou und Fantasio Spezial 28: Spirou oder: die Hoffnung 2, Buch (kartoniert) von Emile Bravo bei ... Spirou und Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo. Nr. 23. Das Licht von Borneo Fr. 18.90. Best.-Nr. SPISP23. Titelbild von Spirou und Fantasio Spezial. Nr. 22. Der Meister der schwarzen Hostien Fr. 16.90. Best. Alle bøger som Alle bøger i 'Spirou Fantasio Spezial' serier. ... Spirou & Fantasio Spezial 23: Das Licht von Borneo · Zidrou; Bog, paperback; Sprog: Tysk ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen