Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co..pdf

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis- Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe- In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr- Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen- Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas SchwenkeSie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt?Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.48 MB
ISBN 9783960091066
AUTOR Corina Pahrmann, Katja Kupka
DATEINAME Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. Dieses Praxishandbuch vermittelt wertvolles Grundlagenwissen vom Influencer- und Content Marketing über Monitoring und Strategieplanung bis zu Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co. Mit anschaulichen Abbildungen und Checklisten, Best Practices zu Social Media-Strategien, Experteninterviews und Rechtstipps von Thomas Schwenke. Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter ... Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis. Autor: Corina Pahrmann, Katja Kupka, Verlag: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG. 2019, 5. Auflage, 648 Seiten, 34,90 Euro ISBN: 978-396009106. Jetzt bestellen. Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe; In der 5. Auflage jetzt auch

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen