Slowenische Geschichte.pdf

Slowenische Geschichte

Die erste umfassende slowenische Geschichte in deutscher Sprache – ein gewichtiger Beitrag zur Integration Sloweniens in die Europäische Gemeinschaft!Die Geschichte des slowenischen Siedlungsgebietes ist von großer Bedeutung für die gesamteuropäische Geschichte. Nun haben die renommierten slowenischen Historiker Peter Štih, Vasko Simoniti und Peter Vodopivec in einem dreiteiligen Kompendium die Slowenische Geschichte erstmals umfassend dargestellt. Die deutsche Ausgabe wird betreut von den beiden ehemaligen Direktoren des Steiermärkischen Landesarchivs Walter Brunner und Gerhard Pferschy.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.71 MB
ISBN 9783701101016
AUTOR Peter Štih, Vasko Simoniti, Peter Vodopivec
DATEINAME Slowenische Geschichte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Slowenien ist seit 1991 ein unabhängiger Staat in Mitteleuropa, der seit Mai 2004 der Europäischen Union angehört. Das Gebiet des heutigen Sloweniens ... Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]. → Hauptartikel: Geschichte Sloweniens. Das heutige Slowenien hatte schon vor der Besiedlung durch die Slawen eine reiche und abwechslungsreiche Geschichte.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen