Skandal in Olympia.pdf

Skandal in Olympia

Ein Mitratekrimi aus dem Alten GriechenlandHippias Bruder Kapros hat die besten Chancen, im Fünfkampf und im Ringen zu siegen, doch dann ist er plötzlich verschwunden! Hat er auf einmal Angst vor der eigenen Courage und der großen Konkurrenz bekommen? Pasion, Nike und Hippias bringen mitten im Getümmel der Spiele des Jahres 350 v. Chr. üble Machenschaften ans Licht, und haben dabei so manches Rätsel zu lösen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.18 MB
ISBN 9783423713016
AUTOR Christa Holtei
DATEINAME Skandal in Olympia.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

12. Jan. 2019 ... Der Korruptionsverdacht gegen Tokio ist wieder da. Was hatte es mit den Geldern rund um die Vergabe von Olympia 2020 auf sich? Frankreich ... Der ,Skandal'-Berichterstatter Pausanias - Bestechungen und Betrug im antiken Olympia. Pausanias hat im Zuge seiner Beschreibung der Wettkampfstätte ... ... Ölgemälde “Olympia” versetzte in den 1860ern die französische Kunstwelt in Rage und sorgte für einen ausgewachsenen Skandal. Genau die richtige Beute ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen