Simons Kleine Lügen.pdf

Simons Kleine Lügen

Es sind Sommerferien und Simon und sein bester Freund Karli können es kaum erwarten, Cry Wolfe zu sehen, den ersten Film mit ihrem Lieblingshelden. Aber Simons Mum hat ihn vor eine Herausforderung gestellt. Er darf sich den Film nur ansehen, WENN und nur wenn er es schafft, die Sommerferien ohne einzige Schwindelei zu überstehen.Wird Simon es sechs Wochen ohne eine einzige Notlüge aushalten?Achtung: enthält Lügen, Fürze und Zumba-tanzende Mütter

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.66 MB
ISBN 9783958541344
AUTOR Joe Berger
DATEINAME Simons Kleine Lügen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Joe Berger: Simons kleine Lügen - Pudding in Not. "Mein Name ist Simon Klein und ich bin kein Lügner. Naja, das ist vielleicht nicht ganz richtig. Ehrlich gesagt ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen