Sicherheit in WCF.pdf

Sicherheit in WCF

Im Zuge seiner Diplomarbeit hat Herr Mages eine bestehenden Windows Communication Foundation Webservice um Sicherheitsaspekte erweitert. Hierbei wurde Wert auf eine einfache und verständliche Ausführung der einzelnen Schritte gelegt. Die Themen sind: Authentifizierung, Autorisierung, Verschlüsselung sowie Audit und Kontrolle des Datenverkehrs. Zusätzlich wurde die Performance-Messung betrachtet und Wege aufgezeigt, wie man in solch einer Anwendung diverse Werte erfassen kann.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.15 MB
ISBN 9783639345285
AUTOR Alexander Mages
DATEINAME Sicherheit in WCF.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Build 2019: Microsoft konkretisiert die Pläne für .NET 5.0 ... 08.05.2019 · Build 2019: Microsoft konkretisiert die Pläne für .NET 5.0 Nachdem .NET 5.0 als Nachfolger von .NET Core, .NET Framework und Mono/Xamarin feststeht, benennt Microsoft nun die dabei wegfallenden Safety | WCF Insurance

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen