Salmler aus Südamerika.pdf

Salmler aus Südamerika

In beinahe jedem Gesellschaftsaquarium schwimmen attraktive Vertreter dieser beliebten und auch außerhalb des Hobbys bekannten Schwarmfische. Bei näherer Betrachtung sind sie allerdings mehr als ein dekoratives, belebendes Element. Es gibt eine große Anzahl Salmler mit sehr interessanten Formen des Sozial- und Fortpflanzungsverhaltens sowie der Brutpflege, das dem der Buntbarsche durchaus vergleichbar ist. In diesem Band werden die Bedingungen unter denen die behandelte Art vorkommt genau beschrieben, um so dem Pfleger verlässliche Anleitungen für ihre artgerechte Haltung im Aquarium zu geben.Die Informationen stützen sich auf viele Reisen des Autors in die Heimatländer dieser Fische und eine langjährige Pflege im Aquarium.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.66 MB
ISBN 9783935175418
AUTOR Wolfgang Staeck
DATEINAME Salmler aus Südamerika.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Monographien. Helmut Pinter. 1988. Salmler. Schwarmfische im Aquarium. – Stuttgart (Verlag Eugen Ulmer). Wolfgang Staek. Sammler aus Südamerika. Salmler. Die Fotos der Fische wurden bei uns in der Vogelfarm aufgenommen. Es handelt sich dabei um Beispielbilder. Diese zeigen nicht die Tiere, die aktuell  ... Schmucksalmler sind im tropischen Südamerika beheimatet. Dort leben sie in den ... Der Körperbau der Salmler ist gestreckt und leicht hochrückig. Das Maul ist ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen