Qualitative Online-Marktforschung.pdf

Qualitative Online-Marktforschung

Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Der Band, der in zweiter, erweiterter und aktualisierter Auflage vorliegt, arbeitet die wissenschaftlichen Grundlagen zu diesem hochaktuellen Themengebiet auf und liefert einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.34 MB
ISBN 9783848726219
AUTOR Elke Theobald, Ulrich Föhl, Lisa Neundorfer
DATEINAME Qualitative Online-Marktforschung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

der Arbeitsmarkt in der Branche (Online-)Marktforschung hat sich in den ... der quantitativen und qualitativen Marktforschung sowie deren Auswahlverfahren ... Anwendungsbereiche der Online-Marktforschung näher beleuchtet. Darauf aufbauend werden ... Worte, ist es Ziel des qualitativen. Erhebungsverfahrens ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen