Pellumbi.pdf

Pellumbi

Der Schüler Horatio ist ein begeisterter Hobbyschriftsteller, zu dumm nur, dass niemand seine Geschichten lesen will. Eines Abends sieht er zufällig eine Sternschnuppe und wünscht sich, die Geschichte seines Lebens zu schreiben. Noch ahnt er nicht, welche Schwierigkeiten dieser Wunsch nach sich zieht, als er in seiner Geschichte zwei Kinder aus einer Wolkenstadt auf die Erde hinunterfallen lässt, denn die beiden landen direkt im Garten hinter seinem Elternhaus... Von diesem Moment an hat Horatio keine ruhige Minute mehr, da er nicht nur überlegen muss, wie er die beiden Kinder wieder nach oben “schreibt”, sondern auch mit den immer größer werdenden Problemen bei sich “unten” schwer beschäftigt ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.97 MB
ISBN 9783938271063
AUTOR Claudia Kattirs
DATEINAME Pellumbi.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

BONN (BAFMW) - Der Schüler Horatio ist ein begeisterter Hobbyschriftsteller, zu dumm nur, dass niemand seine Geschichten lesen will. Eines Abends sieht er zufällig eine Sternschnuppe und wünscht sich, die Geschichte seines Lebens zu schreiben. Noch ahnt er nicht, welche Schwierigkeiten dieser Wunsch nach sich zieht, als er in seiner Geschichte zwei Kinder aus einer Wolkenstadt auf die Erde Klajdi & Bruno - Oj Lulije - YouTube 22.10.2019 · Our new desktop experience was built to be your music destination. Listen to official albums & more.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen