Paul McCartney.pdf

Paul McCartney

Fünf Grammys, elf Mal in den deutschen Album-Top-Ten und Autor von über eintausend Songs - Paul McCartneys Karriere ist von Superlativen geprägt. Der renommierte Rock-Biograf Philip Norman schreibt ein kenntnisreiches Portrait von Pauls schwieriger Beziehung zu John Lennon, der Zeit nach der Auflösung der Beatles und dem Kampf zurück in den Pop-Olymp. Er legt mit bisher unveröffentlichten Details und kritischen Erkenntnissen die umfassende Biografie einer der größten musikalischen Legenden unserer Zeit vor - erstmals mit McCartneys Einverständnis und unter Einbezug von Freunden und Familie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.45 MB
ISBN 9783492313599
AUTOR Philip Norman
DATEINAME Paul McCartney.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Paul McCartney - chartsurfer.de Paul McCartney in den Albumcharts. Das erfolgreichste Album von Paul McCartney in Deutschland war "Flowers In The Dirt". Das Album hielt sich 37 Wochen in den Charts und schaffte es bis auf Platz 9. "Tug Of War" war in Österreich der größte Charterfolg von Paul McCartney und erreichte dort Platz 2 (25 Wochen). Auch in UK und Norwegen war Tug Of War das erfolgreichste Album.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen