Mein Herz.pdf

Mein Herz

Kommt es im Leben wirklich darauf an, wie toll und erfolgreich jemand ist? Nein, viel wichtiger ist die Art und Weise, wie ein Mensch mit Schicksalsschlägen umgeht.Unfreiwillig wird der sechzehnjährige Jan-Hendrick Zeuge eines Unfalles. Er kann nicht helfen. Das traumatische Ereignis verändert sein Leben vollkommen, und er beschließt, Rettungssanitäter zu werden. Wenig später erfährt seine Freundin Jeannette, dass sie unter einer schweren Herzkrankheit leidet. Die Ärzte geben ihr nur noch ein paar Wochen. Jeanette versteht die Welt nicht mehr. Warum soll sie jetzt noch in der Schule hocken? Warum soll sie noch für gute Noten kämpfen? Nein, sie will in ihren letzten Wochen noch ins Abenteuer stürzen, und die beiden hauen ab nach Berlin ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.59 MB
ISBN 9783959860215
AUTOR Richard Mayer
DATEINAME Mein Herz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Mein Herz Lyrics: Ich seh' dein Lächeln in Traum / So oft hast du gesagt, „Schatz, wir geben nicht auf“ / Hast meine Wunden geflickt und hab' dir Tausend Mal gesagt, dass du wundervoll bist Rammstein – Mein Herz brennt Lyrics | Genius Lyrics

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen