Mein Filz-Fühlbuch: Kuckuck, kleines Huhn!.pdf

Mein Filz-Fühlbuch: Kuckuck, kleines Huhn!

Wo haben sich das kleine Huhn und seine Freunde versteckt? Große Fühlklappen und ein Spiegel auf der letzten Seite laden Entdecker zum Suchen und Spielen ein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.91 MB
ISBN 9783649627074
AUTOR Ingela P. Arrhenius
DATEINAME Mein Filz-Fühlbuch: Kuckuck, kleines Huhn!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Mein Filz-Fühlbuch: Kuckuck, kleines Huhn!: Fühlen und die ... es macht einen hochwertig verarbeiteten Eindruck, riecht nicht unangenehm, die Bilder sind gut geeignet für ganz kleine Kinder. Mein Sohn ist 11 Monate alt und er findet es ganz toll, vor allem den Spiegel am Ende. Ich würde es jederzeit uneingeschränkt empfehlen und … Mein Filz-Fühlbuch: Kuckuck, kleines Huhn! von Ingela P ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen