Mein Buch von Sankt Martin.pdf

Mein Buch von Sankt Martin

Jedes Jahr am 11. November feiern Kinder mit Martinsliedern und Laternenumzügen den Martinstag. In einfachen Worten und farbenfrohen Bildern werden hier die schönsten Legenden über den heiligen Martin erzählt, zu denen natürlich vor allem die Mantelteilung gehört.Ein aufwändig gestaltetes Pappbilderbuch mit farbenfrohen Illustrationen und Fühlelementen, die einen zusätzlichen Spielanreiz bieten!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.46 MB
ISBN 9783815730287
AUTOR Dorothea Cüppers, Birgit Meyer
DATEINAME Mein Buch von Sankt Martin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Die Geschichte ist leicht verständlich Geschrieben. Ich habe das Buch dieses Jahr für meinen Sohn gekauft um auch ihm die Geschichte von Sankt Martin näher zu bringen. Er liebt das Buch und möchte es immer wieder vorgelesen bekommen. Mein erstes Buch von Sankt Martin: Amazon.de: Erne, Thomas ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen