Marketing Arbeitsbuch.pdf

Marketing Arbeitsbuch

Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch Marketing um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen.Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit den zentralen Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen:- Grundlagen des Marketing- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing- Prognosemethoden- Strategische Marketingplanung- Marketingmix- Preispolitik- Produkt- und Sortimentspolitik- Distributionspolitik- Kommunikationspolitik- Marketingimplementierung- MarketingcontrollingZu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lehrbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können - auch unabhängig vom Lehrbuch - das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing.Für die 11. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.62 MB
ISBN 9783834934475
AUTOR Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
DATEINAME Marketing Arbeitsbuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Heribert Meffert Christoph Burmann Manfred Kirchgeorg Marketing Arbeitsbuch Aufgaben - Fallstudien - Lösungen 10., vollständig überarbeitete und erweiterte ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen