Mann und Vater sein.pdf

Mann und Vater sein

Väter haben ihren Kindern gegenüber eigene und andere Fähigkeiten und Kompetenzen als Mütter. Sie sind darum nicht einfach nur deren Assistenten, die Anweisungen zu befolgen haben, sondern sie haben einen eigenen Part, den nur sie spielen können. Voraussetzung allerdings ist, dass sie diesen Teil ihrer Verantwortung verstehen und aktiv übernehmen. Wie dies gelingt und welche positiven Auswirkungen dies auch auf den beruflichen Erfolg hat, wurde in vielen Väter-Gesprächen deutlich. Im Tun entdecken Väter ganz neue Kompetenzen in sich und finden zu neuer, anderer Lebendigkeit. Ein Muss für Väter und Mütter. Hier wird die Rolle der Väter erfrischend neu und lebendig bestimmt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.74 MB
ISBN 9783451600449
AUTOR Jesper Juul
DATEINAME Mann und Vater sein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Aber Vater sein, können nur richtige Männer.“ Das Vatersein ist eine der großen Herausforderungen für Männer heute. In den eigenen Kindern hinterlassen sie nachhaltigere Spuren, als wenn sie sich auf den Kilimandscharo mühen. Der Familienverband hätte für Väter lustvolle Angebote parat – viele kleine Kilimandscharos! Mann & Vater sein | www.emotion.de Darum, welche Chancen darin verborgen liegen, Vater zu sein. Jesper Juul beschreibt mit feinem Humor und viel Lebensweisheit das Lebensgefühl der neuen Väter. Sein Eindruck aus der Praxis: Väter haben die Bedeutung ihrer Rolle erkannt und haben Lust daran. Tatsächlich brauchen Kinder ihre Väter ebenso wie die Mutter. Juul zeigt, wie alle

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen