Lidia, K: Liebe, Lust und Lügen.pdf

Lidia, K: Liebe, Lust und Lügen

Lügen verlieren mitunter ihre kurzen BeineSahra wächst katholisch überbehütet auf. An ihrem 18. Geburtstag folgt der grosse Schritt in die unbekannte Freiheit, sie verliebt sich, verlobt sich und zieht aus. Nach drei Jahren trauter aber irgendwie langweiliger Zweisamkeit lernt sie den Vorgesetzten ihres Verlobten kennen und entdeckt mit ihm die SM-Welt, die sie mit erfrischender Offenheit beschreibt. Sie führt ein Doppelleben, bis ihr Verlobter dahinterzukommen und sie zu beschatten scheint und dabei einen folgenschweren Unfall erleidet. Sie fühlt sich verantwortlich und fügt sich in ihr Schicksal als seine Pflegerin, bis sie entdeckt, dass auch er seine Geheimnisse hat.« Wir hatten uns sehr gut miteinander eingelebt, aber es war fast zu perfekt, fast schon monoton… Mein innerer Drang war stärker geworden als die Vernunft, ich verspürte Lust auszubrechen und das unbekannte Rauschgefühl zu erleben… Hätte er die Flecken am Po entdeckt, wäre ich geliefert gewesen… Wenn meine Vermutung stimmte, dann war er der dunkle Schatten gewesen, den ich im Garten gesehen hatte… Am Ende blieb mir ein unbestimmter, einsamer und steiniger Weg… Das Leben hatte mich heftig spüren lassen, dass meine Lügen kurze Beine hatten und ich mit Ehrlichkeit am besten fuhr. »

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.41 MB
ISBN 9783038830108
AUTOR Kocher Lidia
DATEINAME Lidia, K: Liebe, Lust und Lügen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

„Liebe, Lust & Frust“ und „Traumpaar“ bei der Lebenshilfe ... Astrid Lydia Heiermann. Schon 1972 ... lungen in New York als Vertreterin für Frauen mit Behinderung teilzunehmen. Son- dern in ... Kay, Manuela (2001): Diese Liebe nehm ich mir. Do 2. crazyartists: die lange reise des herrn k. 20 Uhr | ... Fr 24. theater achtsam: besser lügen 20 Uhr | Theater. 12 ... Sie wohnen Zaun an Zaun mit der Künstlerin Lydia und dem Architekten. Joachim ... Für alle, die NIA lieben oder kennenlernen möchten. ... Du hast Lust dich mit Nachhaltigkeit auseinanderzusetzen?

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen