Lebende Landschaft.pdf

Lebende Landschaft

Nach beeindruckenden Bildbänden aus den Südalpen weitet die ­Süd­tiroler Naturfotografengruppe Strix ihre Pirschgänge aus: hinunter bis ins Podelta und hinauf bis nach Finnland und Island. Neu ist auch der Blick „hinter das Tier“. Nicht frappierende Einzelporträts stehen diesmal im Mittelpunkt, sondern stimmungsvolle Landschaftsmotive – fast wie verträumte Suchbilder ­– in denen unvermittelt Tiere auftauchen. So sehr zu einer magischen Einheit mit ihrem natürlichen Lebensraum verschmolzen, dass man sie manchmal erst auf den zweiten Blick bemerkt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.71 MB
ISBN 9783939172802
AUTOR Martin Schweiggl
DATEINAME Lebende Landschaft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Der lebende Berg ist ein Werk von kraftvoller Expressivität und Momenten der Stille – mit Worten.« – Rüdiger Dittrich, Gießener Anzeiger »Wer so etwas schreiben will, muss ganz langsam sein, muss offen und aufmerksam für die vielfältigen Nuancen der Natur sein, muss in der Natur aufgehen können – und schreiben muss er auch noch können.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen