Laura rockt!.pdf

Laura rockt!

Die dreizehnjährige Laura und ihre gleichaltrige Freundin Jule verlieben sich beide zum ersten Mal. Während Laura mit ansehen muss, wie sich ihr Schwarm Max mit der Oberzicke Jacky einlässt, hat Jule mehr Glück und kommt mit Luca, einem Freund und Bandkollegen von Max aus der Schulband, zusammen. Laura verkriecht sich und spielt fast nur noch auf ihrer Gitarre um ihren Kummer zu vergessen. Um sich etwas abzulenken, lässt sich Laura von Jule zum Fußballtraining überreden. Dort lernen sie mit Lena und Jana zwei neue Freundinnen kennen und Laura fängt an wieder Freude am Leben zu haben. Als sie dann noch durch Jule auf die Geburtstagsparty von Luca eingeladen wird und dort etwas geschieht, das sich Laura nicht einmal im Traum ausgemalt hätte, wendet sich plötzlich das Blatt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.81 MB
ISBN 9783738601428
AUTOR Thorsten Peter
DATEINAME Laura rockt!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Laura rockt! eBook by Thorsten Peter - … Read "Laura rockt! Ein Abenteuer zwischen Musik und erster Liebe" by Thorsten Peter available from Rakuten Kobo. Die dreizehnjährige Laura und ihre gleichaltrige Freundin Jule verlieben sich beide zum ersten Mal. Während Laura mit an

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen