Lacey, C: Niemand verschwindet einfach so.pdf

Lacey, C: Niemand verschwindet einfach so

»Da ist ein wildes Biest im Herzen dieses Romans, und Sie werden es treffen.« The New YorkerSie hat geheiratet und versucht, ein normales Leben zu führen, eine normale Beziehung zu haben, sich wie ein normaler Mensch zu fühlen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, Ambitionen zu entwickeln. Doch es ist ihr nicht gelungen.Als sie verschwindet, hinterlässt sie keinen Abschiedsbrief und keine Erklärung. In Neuseeland angekommen, lässt sie sich blind treiben. Und gerät dabei immer weiter hinein ins Herz aus Finsternis. „Ich wusste genau, an welchem Tag ich wegzugehen beschlossen hatte, es war ein Dienstagnachmittag, und ich ging gerade den Broadway entlang - ich sah eine alte Frau auf einem Zebrastreifen, und da wusste ich es.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.29 MB
ISBN 9783351036805
AUTOR Catherine Lacey
DATEINAME Lacey, C: Niemand verschwindet einfach so.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Serien | S.to - Serien Online ansehen & streamen Zahlreiche Serien online auf dem Computer, iPhone, iPad, Android Handy usw. anschauen! 100% Kostenlos Sofort Schatten - ein Jungscher Archetypus im Film - Stephanie ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen