Krüger, S: Jonas.pdf

Krüger, S: Jonas

Ein leises Buch, das realistisch und unaufdringlich zugleich vom Verlauf einer Krebserkrankung im Kleinkindalter erzählt. Es klagt nicht an, sondern macht anhand eines Einzelschicksals aufmerksam auf die Situation betroffener Menschen, Kranker wie Angehöriger. Zugleich macht es Mut, zwischen Angst, Hoffnung und Verzweiflung auch glückliche Momente zuzulassen und zu genießen. Und es zeigt, wie wichtig es ist, einem Sterbenden die Zeit zu lassen, die er braucht, um gehen zu können, um ihn dabei zu begleiten.In der Neuauflage schildert die Autorin ergänzend ihre Situation 14 Jahre nach dem Tod ihres Kindes.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.46 MB
ISBN 9783927359314
AUTOR Sabine Krüger
DATEINAME Krüger, S: Jonas.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Rezensionen „Da wird klar, dass die Bühne schon immer Winters Zuhause war und ist.“ (Good Times, April/Mai 2014) „Jeder einzelne der vorliegenden 56 Tracks aus …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen