Komm mit, wir bauen ein Haus.pdf

Komm mit, wir bauen ein Haus

Das soll eine Überraschung sein? Lucas und Julia sind ziemlich enttäuscht, als ihre Eltern auf ein Baugrundstück zeigen. Doch als sich herausstellt, dass dort ein Haus gebaut wird, in das die Familie später einziehen soll, ist die Freude riesig! Aber am spannendsten finden Lucas und Julia, dass sie bei den Arbeiten dabei sein dürfen und miterleben können, wie ein Haus entsteht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.32 MB
ISBN 9783730607787
AUTOR Bianka Minte-König
DATEINAME Komm mit, wir bauen ein Haus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Klappentext zu „Komm mit, wir bauen ein Haus “ Das soll eine Überraschung sein? Lucas und Julia sind ziemlich enttäuscht, als ihre Eltern auf ein Baugrundstück zeigen. Doch als sich herausstellt, dass dort ihr Haus gebaut wird, ist die Freude riesig! Aber am spannendsten finden Lucas und Julia, dass sie bei den Arbeiten dabei sein und Würden wir wieder mit ECO bauen? Ein Fazit. – unser lausenhaus Unter dem ganz großen Strich: Beim zweiten Haus würden wir sicher ein paar Sachen anders machen, aber keine davon betrifft Eco (mit Ausnahme der Zeichnerin). Wir würden wieder mit Eco bauen, haben aber im Moment keine Lust dazu: Wir lehnen uns lieber im Wohnzimmer zurück, sehen im Garten den Frühling einziehen – und entspannen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen