KAT.pdf

KAT

»Akzeptiere es und schalte deine Moralvorstellungen ab. Nur so kannst du überleben.«Kaum hat Kat einen Auftrag für Dämon Alistair abgeschlossen, steht der nächste bevor: Sie soll ihm Hunter Davenport bringen. Als Kat den jungen Mann trotz seines starken Widerstandes in der Hölle abliefert, ist sie erleichtert, ihn nie wiedersehen zu müssen.Hunter hat geglaubt, mit Kat ein leichtes Spiel zu haben. Doch sie ist stärker, als sie aussieht, und nun sitzt er in der Hölle fest.Alistair hingegen überrascht sie beide, indem er sie zwingt, zusammenzuarbeiten. Während Kat es hinter sich bringen will, verfolgt Hunter ein anderes Ziel: Er will so schnell wie möglich Kontakt zu den Engeln, seinen Auftraggebern, aufnehmen, auch wenn das bedeutet, seine neu ernannte Komplizin umbringen zu müssen.Eines haben Kat und Hunter gemeinsam: Den Wunsch nach der unerreichbaren Freiheit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.65 MB
ISBN 9783959912594
AUTOR Nala Layoc
DATEINAME KAT.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Kat. Substantiv, Neutrum – Kattakelung … Zum vollständigen Artikel → Kat. Substantiv, Neutrum – aus den Blättern eines afrikanischen Baums … Zum vollständigen Artikel → Kat­ta­ke­lung. Substantiv, feminin – Takelung ohne Vorsegel mit nur einem … Zum vollständigen Artikel → Anzeige kath.de | Unabhängige katholische Nachrichten Ökologie – es braucht eine neue, an der Natur orientierte Philosophie. Wir gehen mit der Luft, den Böden, den Erdschätzen so um wie mit einem Auto, als ob man sie nutzen und dann verschrotten könnte.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen