JMs Aber Hallo!.pdf

JMs Aber Hallo!

JM’s ABER HALLO! versammelt - erstmals in Buchform - eine bunte Mischung an Arbeiten des Zeichners aus unterschiedlichen Entstehungsphasen. Aus der spitzen Feder von JM bekommen alle vom Banker über den Gourmet bis hin zum Kraftsportler ihr `Fett´ weg, wobei sich so mancher auf den ersten Blick simple Kalauer als doppelbödige Gesellschafts-Groteske entpuppt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.64 MB
ISBN 9783839181676
AUTOR Jürgen Mertens
DATEINAME JMs Aber Hallo!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

JM's Aber Hallo! (eBook, ePUB) von Jürgen Mertens ... JM's ABER HALLO! versammelt - erstmals in Buchform - eine bunte Mischung an Arbeiten des Zeichners aus unterschiedlichen Entstehungsphasen. Aus der spitzen Feder von JM bekommen alle vom Banker über den Gourmet bis hin zum Kraftsportler ihr `Fett¿ weg, wobei sich so mancher auf den ersten Blick simple Kalauer als doppelbödige Gesellschafts

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen