Illegal - Die Geschichte einer Flucht.pdf

Illegal - Die Geschichte einer Flucht

Ebo ist ganz allein.Seine Schwester ist schon seit Monaten fort. Nun ist auch sein Bruder verschwunden und hat sich auf die gefährliche Reise nach Europa gemacht.Ebos langer Weg führt ihn durch die Sahara in die bedrohlichen Straßen von Tripolis und schließlich hinaus aufs endlose Meer. Doch mit jedem Schritt wächst Ebos Hoffnung auf eine bessere Zukunft.Eine eindrückliche und aktuelle Geschichte, einfühlsam erzählt vom Team der Bestseller-Comics von «Artemis Fowl».

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.24 MB
ISBN 9783499218064
AUTOR Eoin Colfer, Andrew Donkin
DATEINAME Illegal - Die Geschichte einer Flucht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Während die Geschichte um Ebo erfunden ist, aber exemplarisch für unzählige Schicksale stehen kann, gibt es im Anschluss an die Geschichte noch einen Illustrierten, wahren Erfahrungsbericht von Helen, die aus Eritrea kommt, später im Sudan lebte und schließlich die Flucht nach Europa begann. Sie berichtet von ihrer Flucht und ihrer Õ Read × Illegal - Die Geschichte einer Flucht by Eoin ... Õ Read × Illegal - Die Geschichte einer Flucht by Eoin Colfer ↠´ Nach seiner lteren Schwester hat sich nun auch Ebos gro er Bruder Kwame auf den Weg nach Nordafrika gemacht, um von dort die gef hrliche Flucht nach Europa anzutreten Sobald es ihm gelungen ist, will er den zw lfj hrigen Ebo nat rlich nachholen, doch dieser denkt gar nicht daran ganz allein in dem kleinen Dorf in Ghana bei

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen