Ich halte dich.pdf

Ich halte dich

Durchatmen. Kraft schöpfen. Und Gott begegnen. Genau dazu lädt dieses Andachtsbuch für jeden Tag des Jahres ein. Gott selbst hat in der Bibel versprochen, dass er Menschen immer wieder erfrischen und stärken will, wenn der Alltag mit seinen kleinen und großen Sorgen auf ihnen lastet. Dass er bei uns ist und uns schützt, wenn die Stürme des Lebens toben. Dass er uns leiten will, wenn wir den Weg aus den Augen verloren haben. Diese 365 Andachten werden den Leser inspirieren und ermutigen. Es sind Andachten, die aus der Perspektive Jesu geschrieben wurden und die helfen, die Beziehung zu ihm zu vertiefen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.82 MB
ISBN 9783957345967
AUTOR Carol Kent
DATEINAME Ich halte dich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Muchos ejemplos de oraciones traducidas contienen “halte dich auf dem laufenden” – Diccionario español-alemán y buscador de traducciones en español.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen