Hohler, F: 52 Wanderungen.pdf

Hohler, F: 52 Wanderungen

Ein literarisches Buch, das sich ohne Abstriche auch als Wanderführer verwenden lässt.An seinem sechzigsten Geburtstag beginnt für Franz Hohler ein außerordentliches Jahr. Woche für Woche macht er sich auf den Weg und wandert durch sein Heimatland: Dort, wo es am schönsten, am lautesten, am ruhigsten ist. Und dort, wo sich einfach mit Herzenslust ausschreiten lässt. Franz Hohlers Jahr zu Fuß: 52 Schweizer (und andere) Wanderungen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.79 MB
ISBN 9783442735693
AUTOR Franz Hohler
DATEINAME Hohler, F: 52 Wanderungen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Leben. Hohler wuchs in Olten auf und besuchte die Kantonsschule Aarau bis zur Matura 1963. Dann begann er das Studium der Germanistik und Romanistik an der Universität Zürich.Während des Studiums führte er sein erstes Soloprogramm pizzicato auf (1965). Dessen Erfolg ermutigte ihn, das Studium abzubrechen und sich ganz der Kunst zu widmen. 52 Wanderungen (19 davon gelesen vom Autor) - Franz Hohler ... 52 Wanderungen (19 davon gelesen vom Autor) - Franz Hohler - als MP3 kaufen. Diese & viele weitere Tracks und Alben sind bei Ex Libris als Musik-Download erhältlich.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen