Heimgesucht.pdf

Heimgesucht

Ein unheimliches Haus, ein verschwundenes Mädchen, ein düsteres Geheimnis: der neue fesselnde Psychothriller von Bestsellerautor Mark Edwards. Lucas Radcliffe mietet sich in einem einsam gelegenen Schriftsteller-Refugium in Wales ein, um an seinem neuen Buch zu arbeiten. Schnell zieht ihn die düstere Geschichte der Hausbesitzerin Julia in den Bann. Vor zwei Jahren ertrank ihr Mann im nahen Fluss, weil er die Tochter retten wollte. Aber Lilys Leiche wurde nie gefunden. In ihrer Verzweiflung glaubt Julia, dass sie noch lebt.Fasziniert von Julia, will Lucas herausfinden, was wirklich passiert ist. Er recherchiert und findet im Dorf abgründige Erklärungen: Fluch und Aberglaube. Doch dann entdeckt er etwas, das besser verborgen geblieben wäre …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.67 MB
ISBN 9782496701203
AUTOR Mark Edwards
DATEINAME Heimgesucht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Heimgesucht | Vampire Diaries Wiki | Fandom Heimgesucht ist die siebte Episode der ersten Staffel von Vampire Diaries und auch insgesamt. Vicki hat sich nicht unter Kontrolle und wird von Stefan auf einer Schulparty getötet nachdem sie versucht hat Elena anzugreifen. Damon löscht später Jeremys Erinnerungen an die Tat von Stefan auf Elenas… Weltwirtschaft: zeitgleich von einem Angebots-und ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen