Hattie Brown und das Verlorene Siegel.pdf

Hattie Brown und das Verlorene Siegel

Die elfjährige Hattie Brown und ihr Freund Arthur haben ihr erstes Abenteuer in dem magischen Reich Irgendwo-Nirgendwo überstanden und sind nach England zu ihren Familien zurückgekehrt. Doch dann erscheint der gutmütige Elefant Victor in Hatties Küche und nimmt sie erneut mit nach Irgendwo-Nirgendwo. Zeitgleich taucht Victor auch in Arthurs Haus auf – doch wie ist es möglich, dass sich der Elefant an zwei Orten gleichzeitig aufhält? Arthur beschleicht eine düstere Vorahnung. Er folgt Hattie, um sie zu warnen. Und tatsächlich hat sich das magische Reich verändert. Hattie, Arthur und die Gilde der Ritterdrachen müssen das Rätsel um die zwei Victors lösen und das sagenumwobene Verlorene Siegel finden, bevor es Lord Mortimer in die Hände fällt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.31 MB
ISBN 9783492704625
AUTOR Claire Harcup
DATEINAME Hattie Brown und das Verlorene Siegel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Kinder- und Jugendbücher online kaufen. Bücher ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen