Für mich war es Liebe.pdf

Für mich war es Liebe

Gefühle sie tanzen, wie Wellen zum Ufer. Einmal sacht, ein anderes Mal mit viel Kraft.Erzählen von Liebe, Schmerz, Hoffnung, Vergebung.Ein Gedichtband, der viele Facetten der Gefühle und Gedanken, die sich um eine Seelenliebe ranken, aufgenommen hat und so den Leser in ein Seelengefühl eintauchen lassen kann.Der Gedichtband beinhaltet sechs Teilabschnitte.Inhalt:MondlichtWellentanzTraumbuchFallschirmSternenflug27

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.31 MB
ISBN 9783842353626
AUTOR Marion Jana Goeritz
DATEINAME Für mich war es Liebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Ich habe meine erste große Liebe im Urlaub kennengelernt, damals war ich 13 und er 16. Er hat mich am Strand angesprochen und sich für den Abend mit mir verabredet. Ich war wahnsinnig aufgeregt. Wir sind abends zum Strand gegangen und haben uns einen leeren Strandkorb genommen und uns hineingesetzt. Dann haben wir geredet, über Schule Psychotest: Hat er Gefühle für mich? - GLAMOUR

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen