Fehlerfrei Atmen.pdf

Fehlerfrei Atmen

Ein Buch zum Reinfühlen in einen narzisstischen Missbrauch aus Sicht von mir, dem Opfer. Ich war obdachlos, als ich auf Maceo traf. Wir haben die folgenden zwei Jahre in Zürich am See, in der Wohnung eines Dealers und in einem Musikraum, zu Besuch bei Leuten sowie später in unseren Wohnungen verbracht. Die Gewissheit, dass ich Maceo trotz physischer Nähe nicht werde kennenlernen, stellte sich zu spät ein. Ich war bereits Gefangene des gefährlichen Hormoncocktails, der Partner von Narzissten zu Opfern macht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.63 MB
ISBN 9783732243969
AUTOR Nina Wild
DATEINAME Fehlerfrei Atmen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Knöllchenbakterien - Ökosysteme einfach erklärt!

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen