Fairy Tail 58.pdf

Fairy Tail 58

Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von »Fairy Tail«. So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen. Durch Irenes »Universe One« wurde Fiore wild durcheinandergewürfelt. Zelf will den Krieg vorzeitig für sich zu entscheiden und nimmt Mavis gefangen. Da dringt die Stimme eines Mädchens zu allen Mitgliedern von Fairy Tail und weist ihnen den Weg zurück zu ihrer Gilde, doch dort erwarten sie neben unüberschaubaren Heerscharen die versammelten Spriggan 12…

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.55 MB
ISBN 9783551799258
AUTOR Hiro Mashima
DATEINAME Fairy Tail 58.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Fairy Tail (2014) Episode 58 - 4Anime

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen