Endstation Brocken.pdf

Endstation Brocken

Chris und Katja lernen sich bei einem aberwitzigen Banküberfall kennen. In einem Restaurant auf Torfhaus treffen sie zufällig auf die Täter. Als Zeugen geraten sie in das Fadenkreuz der Bande, und eine mörderische Hetzjagd quer über den Harz beginnt. Die eingerichtete Sonderkommission unter Leitung von Hauptkommissar Brauer und seinem Assistenten Steffen Richter steht unter erheblichem Ermittlungsdruck. Es gibt kaum verwertbare Spuren und die Täterbeschreibungen sind mehr als widersprüchlich. Doch nicht nur die Kriminellen machen Brauer das Leben schwer, auch sein berufliches Umfeld und sogar Familienmitglieder tragen dazu bei.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.42 MB
ISBN 9783947167395
AUTOR Hans-Joachim Wildner
DATEINAME Endstation Brocken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

2. März 2018 ... Trotz der unklaren Bergung des einbetonierten Bohrers will die Bahn den Tunnel bei Rastatt bald weiterbauen. Die Endstation liegt auf 1125 Meter Höhe. Kalt ist der Morgenhauch, der in den offenen Führerstand zieht. Der Brocken hüllt sich in wehenden Dunst. Die 99 ... 18. März 2019 ... Es war an dem Tag nur so stürmisch verschneit dass die Schmalspurbahn gar nicht mehr hoch zum Brocken fahren konnte und die Endstation ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen